Thomas & Vincent

Thomas und Vincent sind Zauberkünstler & Mentalisten aus Dresden und Görlitz. Seit mittlerweile 10 Jahren präsentieren sie moderne Zauberkunst und Gedankenlesen auf privaten & öffentlichen Veranstaltungen sowie Firmen-Events.

Shows für Kinder

„Thomas‘ Kindershow ist einzigartig. Als gelernter Erzieher stellt er sich sehr schnell auf die Kinder ein und kombiniert nun die Zauberkunst mit seinem gelernten Beruf. Dabei weiß er, worauf es wirklich bei einem Kinderprogramm ankommt. Die Kinder sind die Akteure und zaubern selbst. Dabei dürfen Sie ihre Freude auch lauthals zum Ausdruck bringen. Eine Zaubershow, bei der die Kinder aktiv ins Geschehen eingreifen und das eine oder andere Wunder hautnah erleben. Wem die Show noch nicht reicht: kein Problem! Thomas kann auch aus Luftballons Figuren knoten.“

thomas-und-vincent.de/shows-fuer-kinder.de

 

Viele Shows von Thomas & Vincent – egal ob für Erwachsene oder Kinder – habe ich persönlich erlebt. In den Gesichtern der Zuschauer ist die Neugier, Überraschung, Spannung, Begeisterung und Freude unverkennbar. Es ist wundervoll zu beobachten und zu erleben, wie sich die Zuschauer auf Illusionen und Magie einlassen …

Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich für Hochzeiten, private & öffentliche Veranstaltungen sowie Firmen-Events für die Betreuung der Kinder und/oder Kinderschminken gebucht werden kann 🙂 .

Heike von