3 Kommentare zu „Rezensionen“

  1. Ich möchte allen „meinen“ Gästen auf den Hochzeitsfeiern mitteilen, dass ich die gemeinsame Zeit mit den Kindern und Familien und die vielen offenen und interessierten Begegnungen sehr genieße. Meine Vorbereitungen für jede Kinderbetreuung sind gefüllt von individuellen Ideen, Materialsammlungen und Einkäufen. Meine Nachbereitungen und Aufräumarbeiten erinnern mich an die wunderschönen Momente und das unbeschwerte Lachen der Kinder … So sende ich ein herzliches Dankeschön an die kleinen und großen Gäste … Heike von Faszination Erzieherin 🙂

    1. Wir hatten Heike zu unserer Hochzeit gebucht und es war für uns die beste Entscheidung! Eltern und ihre Kinder haben zusammen die vielfältigen Angebote entdeckt und es gab für alle Altersklassen eine passende Aktivität. Die Angebote haben einfach perfekt auf unsere Hochzeit gepasst und alle hatten einen entspannten Nachmittag. Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen bekommen und würden Heike auch immer wieder buchen und wärmstens empfehlen. Wir waren sehr froh, dass wir Heike gefunden haben.

  2. LAURA
    MÄRZ 16, 2024 UM 7:16 PM UHR
    Heike war auf der Feier meiner Eltern (50. & 60. Geburtstag) für die Kinderbetreuung gebucht. Wirklich alle waren sehr begeistert, sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen. Sie betreute 7 Kinder (7 Monate – 10 Jahre). Es war für jeden etwas dabei. Von Kinderschminken, Murmelbahn, Puzzeln, Windlichter basteln bis hin zu einem Tippi für meine kleine Tochter zum krabbeln und spielen. Durch Heikes ruhige und ausgeglichene Art, waren auch die Kinder sehr entspannt.
    Für uns ist klar, es wir ein nächstesmal geben.

    Absolut empfehlenswert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert